Meso-Hair


Volles, gesundes Haupthaar gilt überall als Schönheitsideal und demonstriert  Jugendlichkeit und Vitalität. Dass wir jeden Tag Haare verlieren ist normal, mehr als Hundert sollten es aber nicht sein. Schütter werdendes Haar oder Glatzenbildung ist die Folge. Fast jeder zweite Mann und viele Frauen nach den Wechseljahren leiden darunter. 

 

 

Durch die  Meso-Hair -Therapie wird starker Haarausfall gestoppt oder in schwereren Fällen zumindest etwas verlangsamt. Dazu muß das Haarwachstum wirksam und nachhaltig angeregt werden. 


Mit einer sehr feinen Nadel werden spezielle Wirkstoffkomplexe in die Kopfhaut injiziert. Durch sie werden die Haarfollikel aktiv stimuliert und mit regenerierenden Vitalstoffen versorgt. Die ganze Kopfhaut wird deutlich besser durchblutet. Weil die Haarfollikel besser ernährt werden kann sich auch die Qualität der Haarstruktur verbessern. Allerdings gelingt dies nur, wenn noch Haarwurzeln vorhanden sind.


Für die Behandlung werden besondere Wirkstoff-Kombinationen individuell zusammengestellt, u.a. Dexpanthenol,Thymusextrakte, Vitamine, Mineralien, Hyaluronsäure und/oder homöopathische Zusätze. Die spezielle Zusammensetzung dieser Substanzen sorgen für eine sichtbare Verbesserung schon nach 4 bis 6 Behandlungen


Die gesamte Behandlungszeit umfasst im Durchschnitt 10 -12 Sitzungen, da das Haarwachstum mehrere Stadien durchläuft. Eine Auffrischungsbehandlung je nach Bedarf 1-2 mal imJahr hat sich bewährt. 

Die Kosten pro Sitzung liegen bei ca. 75,- Euro incl. Medikamente.


Mit dieser Methode habe ich schon gute Erfolge erzielt und bin davon überzeugt, daß dies eine phantastische Möglichkeit ist, sich selbst noch lange die Attraktivität und Schönheit zu bewahren.  

 

Bärlauch